Beiträge

20 NEUE MÄCHTIGE INDIKATOREN ZUR TECHNISCHEN ANALYSE BEI IQ OPTION VERFÜGBAR

  

News article de

Technische Indikatoren gehören zu den wichtigsten Hilfsmitteln der Trader. Für Handelsentscheidungen erweisen sie sich oftmals als äußerst nützlich. Der Broker IQ Option hat in jüngster Zeit seiner Plattform 20 neue Indikatoren hinzugefügt, von denen einige vollkommen neu und innovativ sind. Die Händler dürften sie bislang wohl noch nicht kennen. Im Folgenden wollen wir darauf näher eingehen:

 

 

 

shinohara intensity indicator de

HABEN SIE JE ETWAS VOM SHINOHARA INTENSITY RATIO-INDIKATOR GEHÖRT?

 

 

Die technischen Indikatoren von IQ Option unterteilen sich in sieben Gruppen:

 

Klassiker

Populäre und bereits vielfach bekannte Indikatoren werden von IQ Option Kunden häufig verwendet, sie haben sich in der Praxis gut bewährt. Beispiele wären die Bollinger-Bänder, der RSI, der Stochastik-Oszillator oder gleitende Durchschnitte.

 

Momentum-Indikatoren

Neue Momentum-Indikatoren sind der Aroon-Oszillator, der Balance of Power, der Klinger-Oszillator, der Center of Gravity, der True Strength Index, Woodies CCI und Williams’ Percent Range.

 

Volatilitätsindikatoren

Diese Indikatoren sind aus verschiedenen Gründen äußerst praktisch. Beispielsweise kann der ATR (die Average True Range) einem Trader helfen, seinen Stop-Loss geschickt zu platzieren oder auch die Gewinnmitnahme an die momentane Marktvolatilität anzupassen. Neuere Volatilitätsindikatoren sind bei IQ Option die Average True Range, die Donchian Channels und die Chaikin Volatility.

 

Trendindikatoren

Dass der Trend sein Freund ist, weiß jeder Trader. Indikatoren für die Ermittlung eines Trends sind bei IQ Option unter anderem der Aroon Indikator, der Mass Index und die McGinley Dynamic. Doch es gibt noch viel mehr davon, insgesamt hat der Broker 24 Trendindikatoren in seine Plattform implementiert.

 

Moving Averages

Die gleitenden Durchschnitte verwenden alle Trader, langfristig orientierte Anleger und Vermögensverwalter. Es gibt unter anderem einfache oder auch exponentielle gleitende Durchschnitte, doch die Auswahl ist insgesamt noch größer. Neue Moving Averages sind bei IQ Option der GD von Arnaud Legoux, der GD der kleinsten Quadrate, der adaptive GD von Kaufman und der Rainbow-GD.

 

Volumenindikatoren

Indikatoren für das Handelsvolumen sind äußerst wichtig, denn sie bestätigen Trends bzw. zeigen ihre Wechsel an. Neue Volumenindikatoren bei IQ Option sind Net Volume, Weis Wave Volume und der Volume Oscillator.

 

Andere Indikatoren

Bei IQ Option sind vollkommen neuartige Varianten wie die Coppock Curve und der Chande Kroll Stop. In der Gruppe dieser Exoten finden sich insgesamt 20 interessante Indikatoren.

 

Insgesamt bietet IQ Option seinen Kunden nun die beeindruckende Zahl von über 70 technischen Indikatoren an!

 

 

Allgemeiner Risikohinweis: CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 74 % und 89 % der Kleinanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFD Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Im Rahmen von Partnerprogrammen kann die erfolgreiche Promotion von den auf dieser Website gelisteten Anbietern vergütet werden.